x

So lecker schmeckt Gemeinwohl

„Für Uns“ schmeckt einfach besonders. Für Uns Lebensmittel werden regional nach den Regeln der Bioanbauverbände erzeugt. Das Besondere dabei ist, dass Für-Uns-Produkte unter Mitarbeit von Menschen hergestellt werden, die Unterstützung brauchen. Das sind Menschen, die in ihren sozialen, körperlichen oder geistigen Möglichkeiten so beeinträchtigt sind, dass sie in einer rein auf Effizienz ausgerichteten Arbeitswelt kaum Beschäftigung finden. Bei Hephata und in kooperierenden Bio-Betrieben wird die Eingliederung ins Berufsleben ermöglicht. Mehr noch: Talente, Fähigkeiten und das Selbstwertgefühl werden gefördert und gestärkt. So wird sinnvolle Arbeit zum Genuss für Alle. Eben: „Für Uns“ - Damit wäre alles über unsere Arbeit zur Marken-Entwicklung, Brand-Ausstattung und Markteinführung gesagt.

Hephata – Für Uns | Packaging

Hephata – Für Uns | Packaging

Hephata – Für Uns | Flyer

Hephata – Für Uns | Stand

Hephata – Für Uns | Papiertüte

Hephata – Für Uns | Transporter-Beschriftung

Hephata – Für Uns | Webseite